Facebook  
|
|
|
|
|
  Facebook
 
  Band96  

 

 

space REFORMATIONSTAG / HALLOWEEN  
 

Freunde von uns aus der Gemeinde Gottes hatten die Idee, am Reformationstag/Halloween einen Lobpreisend mit Bands und Musikern aus den verschiedenen Gemeinden zu veranstalten. Die Idee gefiel uns! Da wir als Band selber ein zusammengewürfelter Haufen aus verschiedenen Gemeinden sind, war das genau unser Ding. Ausserdem passt es gerade am Reformationstag Einheit auf diese Art ganz praktisch werden zu lassen. 

Mit dabei waren:
Kids-Lobpreis-Band 'God is Love'
Ev.Freik. Gemeinde Gottes
FeG Börsenstraße
Joice Scheunemann (Indonesien)
Ev. Freik. Grünewiese,
Band96

Der Raum war schon eine halbe Stunde vor Beginn rammelvoll. Den Auftakt machte die Kids Band ‚God is Love’ aus der Gemeinde Gottes. Sagenhaft. Joice Scheunemann, die mit ihrem Mann in Indonesien als Missionar lebt, steuerte Lieder in ihrer Landessprache bei. 
Die letzte Session, die wir als Band 96 machten, ging bis nach Mitternacht und war immer noch getragen von vielen Leuten, die mitgingen, -sangen, und -beteten.
Der Abend war international, gemeinde- und generationsübergreifend! Jede Band war anders. Jede spielte in ihrem Stil und machte den Abend damit reicher! Das Treffen war geprägt von Respekt und Glauben, Wertschätzung und Sehnsucht nach Gott. Zeitweise sah man, wie viele der Besucher versunken in Anbetung waren. Es war eine geistliche Frische im Raum, die Glauben ganz leicht gemacht hat. Gott war da!

Danke Freunde, für die Mühe mit der Organisation und den Mut, diese Idee anzupacken und umzusetzen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

 
Gute Stube
Band96 mit Jens am Schlagzeug
 
Soundcheck
Band96
Band96 live
Band96
Chillen
Halloween / Kai / Thomas
Technik
Judith
Jens
Kai
Bernd und Olaf
Thomas
LN Artikel 1 spaceLN Artikel 3
 
 
 

 

 
  © by tete.designBand96 Footer